Tagebuch

Was man den Tag über so treibt …

Natürlich arbeiten … 😂😂😂 … Scherz am Rande. Aber was treibt man so auf der Arbeit, außer seinem Geschäft nachgehen?

Ich finde es momentan extrem spannend, die Leute um mich herum zu beobachten, aus den Augenwinkel heraus. Das allein bringt schon einen Heidenspaß … 😁 … Noch mehr Freude bereitet es mir, für alles und jeden ein offenes Ohr zu haben, immer freundlich, immer mitfühlend und dann … Mach ich so gar nicht das, was der Gegenüber so erwartet … 😎

Und sonst? Na ja, es ist einerlei, mit was ich die Stunden fülle, für das, was zu tun ist, sind es zu wenig. Aber auch das stört mich nicht mehr. Ich mache meine 6 Stunden und verschwinde dann. Meistens zumindest. Öfters allerdings bleibt ich eine halbe Stunde, Stunde länger, natürlich werden diese fein säuberlich vermerkt und quittiert . Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich ja drüber schmunzeln.

Was soll’s, es gibt halt Dinge, die sich nicht ändern. Und das ist eben so eines. Aber es schockiert mich nicht mehr und aufregen? Och nöö … Dazu ist mir meine Zeit zu schade und zu kostbar. Und das demonstriere ich auch auf der Arbeit, was zu reichlich Unsicherheit und Verwirrung führt. Natürlich auch zu Fragen. Meine Antworten sind aber wohl auch nicht das, was man hören will, denn die Ratlosigkeit steht den Frager ins Gesicht geschrieben.

Auch das ist mir egal. Mir geht es gut, ich fühl mich gut und es interessiert mich nicht, wie ich oder mein Verhalten auf andere wirkt oder was sie sich dabei denken. Und ich werde den Teufel tun, dies zu ändern … 😂😂😂

 

 

2 Kommentare zu „Was man den Tag über so treibt …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s