Tagebuch

Neue Woche …

Altes Theater. Mit wechselnden Akteuren. Mal sehen, was diese Woche geboten wird … 😁 … Wenn ich es denn mitbekomme … 🤔 … Es gibt ja so einiges, das an mir vorbeizieht, ohne das ich etwas davon bemerke … 😂😂😂 … Na ja, ist ja auch nur logisch. Was interessieren mich die Dramen der anderen?

Eine weitere heiße Woche steht an. Für mich eine weitere Woche, in der sogar ich mit kurzer Kleidung rumlaufe … 😁 …  Bedeutet aber auch, das vieles nur im gemäßigtem Tempo abläuft. Alles andere wäre auch völlig verrückt.

Einfach … Das bleibt diese Woche das große Thema. Wie einfach kann ich es mir machen? Obwohl … Das scheint die falsche Frage zu sein. Denn darauf wäre die Antwort, ganz einfach. Wie weit kann ich das einfach bringen, bevor sich andere darüber beschweren, scheint eher die Frage zu sein. Und, wenn sich jemand davon gestört fühlt, muss mich das interessieren oder ist es das Problem des anderen? … 🤔

Auf dem Drahtseil tanzen. Das geht. Sogar ohne Netz. Nur nicht nach unten schauen, nur nicht von anderen ablenken lassen und … bloß nicht drüber nachdenken! … 😂😂😂

Wenn man damit anfängt, fällt man runter und kann sich im schlimmsten Fall das Gnick brechen. Ziemlich dämlich …

Entspannt zurück lehnen und zuschauen, was da so kommt. Und das ganze mit einem Lächeln und einem zwinkern im Auge.

 

9 Kommentare zu „Neue Woche …

      1. Musst nur dein Flurförderfahrzeug auf 🐢 Schildkröte schalten, dann klappt das auch mit dem Laaangsaaaam.😂

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s