Tagebuch

Karten neu gemischt …

So oder ähnlich kann man das wohl gerade nennen. Das Universum und ich gehen in eine weitere Runde. Die Karten sind neu gemischt und ausgeteilt. Die Frage die sich stellt, wer hat das bessere Blatt? … 🤔 …

Ob die Bestätigung gestern etwas mit mir gemacht hat? Nicht wirklich, ich wußte es schon längst, das mein agieren genau zu dem führte, was auch passierte. Dennoch war es spannend, es zu lesen. Einfach ein weiterer Beweis dafür, das mein Fühlen mich nicht belügt oder falsch liegt.

Meine Antwort war wohl nicht wirklich witzig, aber hey … Etwas Schwarzer Humor, Ironie und Sarkasmus muss schon dabei sein, um mein „Großes“ Ego etwas zu streicheln … 😎

Was ich nicht schrieb, war das, das ich es gern getan habe. Das wäre gelogen gewesen, weil, gern habe ich es bestimmt nicht getan. Aber gegen mein Wesen kann ich auch nicht handeln. Ist schon verkehrte Welt, wenn man sehr genau fühlt und ahnt, was einem anderen zu seinem „Glück“ fehlt und dafür die Augen des anderen öffnet und selbst keine Ahnung von diesen Dingen hat.

„Für irgendwas muss ich ja schließlich gut sein.“ … So meine, zugegeben flappsige Antwort. Himmel noch mal, so bin ich nun mal … 😂😂😂

Schmunzeln musste ich allerdings, als mir ein Satz einfiel, der gern benutzt wurde. Tja, ich würde sagen, der Lehrer, der Mentor hat selbst noch was gelernt und eine Lektion „verpasst“ bekommen … 😁

Dennoch … Das war definitiv das letzte Mal für mich, das ich jemanden die Augen oder das Herz öffne. Ich denke, ich habe jetzt genug „Karma – Punkte“ gesammelt, gerade weil der letzte „Fall“ so hartnäckig und beratungsresistent war … 😂😂😂

Entschuldige, mein lieber M., das kann man nicht anders sagen … 😉 … Ich steh zu dem, was ich sagte und schrieb. Also … Rock das Ding!

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s