Tagebuch

Begebenheiten …

An manchen Tagen denke ich, das ich wahrhaft ein langweiliges Leben führe … 🤔 … Aufstehen, arbeiten, essen und erledigen, was täglich zu besorgen ist.

Andrerseits … 🤔 … Es ist eine angenehme Routine. Und langweilig oder nicht, ich komme damit gerade gut klar, das kaum etwas los ist. Auf der Arbeit und auch privat.

Zumindest auf der Arbeit, wird es ab nächste Woche etwas aufregender werden. Der Kunde eröffnet das Herbst – Mailing. Das wird ein kleines Vorab – Feuer, bevor im November dann das Weihnachtsgeschäft eingeläutet wird.

Wahnsinn … Schon wieder. So schnell ist das Jahr hingegangen.

Die anstehende Reha macht dem 2. Geschäftsführer irgendwie Bauchschmerzen. Die Vorstellung, das ich nicht da bin, behagt ihm nicht wirklich … 😂😂😂 … Schon gar nicht zu Weihnachten.

Ich selbst bin da ja auch gespalten. Die Reha ist wichtig, ohne Frage. Dennoch … Gerade das Weihnachtsgeschäft ist die stressigste Zeit, mit allerhand Sonderwünschen und Extra – Aufträgen.

Das ich für mich entschieden habe, die Reha zu verschieben, wenn der Termin erst Ende November gelegt wird, brauche ich noch niemanden zu sagen … 😂😂😂 … Rein aus privaten Gründen. Ich komme doch nicht zwei Tage vor Weihnachten wieder, um hier gleich wieder Streß zu haben … 😱 … Einkaufen vor Weihnachten ist eh schon die Hölle … 😂😂😂

Sei es drum. Bisher ist das alles noch offen.

Gestern habe ich eine Einladung bekommen. Ob ich Lust hätte am Samstag zu einem Auto -Treffen nach Wolfsburg mitzukommen. Der Ort löste natürlich Gelächter aus und Verwirrung auf der anderen Seite. Bis ich denjenigen aufklärte, warum. Er würde eine nette Begleitung suchen … 🤔😂😂😂 …

Heute treffen wir uns kurz, denn live habe ich ihn auch noch nicht gesehen. Er kann dann heute entscheiden, ob ich zur „netten Begleitung“ geeignet bin. Und ich entscheide, ob ich ihn wirklich begleiten will.

Sowas ist normalerweise gar nichts meins. Aufgemotzte und getunede Autos … Aber! … 👆 … Man soll ja offen sein für alles und Dinge ausprobieren, die man sonst nicht macht … 😊

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s