Uncategorized

September … Zum zweiten …

Sagte ich nicht, entweder reduzieren sich die Wochenenden im Nebenjob oder ich werde gefeuert? … 🤔

Aber weder das eine, noch das andere sind eingetreten. Es ist sogar noch viel besser … 😂😂😂

Aus den Wochenenden bin ich komplett raus und habe dafür zwei Abende in der Woche … 😁 …

Was mir sogar noch mehr Stunden bringt, als wenn ich die Wochenenden arbeite … 😊

Hach ja … So viel freie Zeit … 😂😂😂 … Auf dem Heimweg war ich völlig damit beschäftigt, mir auszumalen, was ich mit der Zeit anfangen werde und war völlig hin und weg.

Ja, völliger Blödsinn. Sich so darüber zu freuen, das man im Nebenjob (!), den man jederzeit an den Nagel hängen könnte, Stunden am Wochenende spart und dafür mehr in der Woche arbeitet … 😱

Egal … Mit diesem Ergebnis habe ich einfach nicht gerechnet und ich freu mich einfach, das es besser geworden ist, als gedacht … 😊

Im übrigen war der Auto – Narr tatsächlich da. Und ja, er ist ganz nett, aber … Damit hat es sich dann auch. Kein Typ, den ich ernst nehmen könnte. Eher dieser Typ, der den Beschützerinstinkt weckt, also in mir … 😂😂😂

Und … mehr ein Spielzeug, als alles andere. Klingt komisch? … 🤔 … Nee, ehrlich …

4 Kommentare zu „September … Zum zweiten …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s