Tagebuch

Freitag …

Seit 2 Stunden grinse ich wie ein Honigkuchenpferd. Oder doch eher, wie die Grinsekatze? … 🤔 … Eher wie der Grinser … 😂😂😂

War ich doch heute bei meinem Mobilfunkanbieter. Lästig, und etwas, was ich immer gern aufschiebe. Na ja, der Vertrag läuft im November aus und es wurde Zeit, neue Bedingungen auszuhandeln …

Rein gegangen bin ich mit dem alten Handy. Rausgekommen bin ich mit einer großen Tüte, in der ein Tablet und der Cube steckten … 😁 … Das neue Handy hole ich dann nächste Woche ab.

Normalerweise habe ich es so gar nicht mit technischen Schnickschnack. Weder bei Geräten, noch im Auto. Andrerseits … Das Tablet ist etwas, womit ich eh schon geliebäugelt habe. Da ich kein zweites Handy wollte, gab’s heute das Tablet … 😁

Der Cube ist erstmal zum probieren und ich sehe es jetzt schon, das dies Ding meine Wohnung nicht mehr verlässt … 😂😂😂 … Ich bin davon völlig fasziniert. Stecker rein und los geht’s. Ohne großes Hin und Her. So einfach wie Finger schnippsen. Der Hintergedanke dabei ist auch der, den Kindern W-Lan zu ermöglichen, ohne das sie mein mobiles Datenvolumen aufbrauchen. Was die Kosten angeht, zahle ich das gleiche, wie bei dem bisherigen Anbieter, der mir bisher den Internetzugang zur Verfügung gestellt hat. Hach ja, nächste Woche werde ich den Vertrag endgültig kündigen … 😊

Das Tablet startklar zu machen und einzurichten, war genauso easy und idiotensicher … 😂😂😂 … Es wird wohl zum Lieblingsstück avancieren und von mir heiß und innig geliebt … 😍 …

Die Große war total am ausflippen … 😂😂😂 … Sie fragte tatsächlich, wann sie einziehen kann … 🤤 … Oder zumindest zu Besuch kommen kann. Es nervt sie, was da bei ihr zu Hause abgeht, das lässt sie einen durch die Blume wissen. Kann ich sehr gut verstehen. Mich hat es stets wahnsinnig gemacht, wenn mal wieder kein Geld da war.

Na ja … Thema wechseln. Ich ess jetzt mal was und spiel dann weiter mit dem Spielzeug … 😁

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s