Tagebuch

Was für ein Tag …

Der Tag gestern war angefüllt … 😁 …

Erstmal war ich beim Arzt und wie zu erwarten gab es Dröhnung in Form von Antibiotika. Und eine Krankmeldung. Bis Dienstag. Wenn, dann soll ich nochmal kommen – was ich nicht hoffe.

Die Wohnung etwas vorbereitet und mich dann auf den Weg gemacht, die Große abzuholen. Die hatte mich schon den ganzen Vormittag mit WhatsApp‘ s und Sprachnachrichten zum Teil aufgeregt … 😂😂😂 … Die Zugfahrt wäre dämlich. Es gibt Verspätung. Ich muss schon wieder umsteigen … 🤔 …

Letztlich kam sie aber doch an, was sie bis kurz vorher noch in Frage gestellt hatte, und ich konnte sie und den Kater in Empfang nehmen. Der Kleine ist ein Häufchen Elend. Aber das soll sich der Tierarzt genauer anschauen und eine Entscheidung dazu abgeben.

Kaum waren wir bei mir zu Hause angekommen, fing der kleine Mann an zu fauchen, als würde es um sein Leben gehen … 😂😂😂 … und das nur, weil meine beiden Alten natürlich zur Tür kamen. Und natürlich nahmen sie auch den Transporter in Augenschein. Der Kleine regte sich furchtbar auf, er fauchte und knurrte, knurrte und fauchte. Die beiden Alten? Etwas unschlüssig guckten sie, knurrten nicht, fauchten nicht, aber waren neugierig genug, ihn beschnuppern zu wollen.

Gestern Abend bewegte er sich zumindest schon mal in der Wohnung ohne Non-Stopp zu fauchen … 😁 … Und er machte die Erfahrung, das auch die Alten fauchen können und sogar mal mit der Tatze zulangen. Ohne Krallen. Einfach, um ihm zu zeigen, das die beiden etwas genervt waren … 😁 … Hier bleibt es also spannend …

Den Junior konnte ich am späten Nachmittag bei mir um die Ecke vom Bahnhof abholen. Das war für mich sehr komfortabel.

Es gab Pizza, es gab Gelächter und es gab Gezicke. Aber der erste Abend war ruhig, entspannt und etwas ungewohnt für mich … Aber schön … ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s