Tagebuch

Reha – Ankunft …

Das ist der Blick sus meinem Fenster … 😊 … Ich bin, wie auch schon bei der ersten Reha, unterm Dach. Und … Ich finde den Blick toll, auf die alte Saline, hat schon was. Nur das weiße Zeug, das stört … 😁

Unschwer zu erkennen, das ist mein Zimmer für die nächste Zeit und ja, ist schon etwas spartanisch, aber mir reicht das vollkommen … 😁

Mir reicht auch der Tag heute … 😂😂😂 … Die Reise an sich war okay und trotz der Umbuchung war ich pünktlich in der Klinik. Wenn ich allerdings geahnt hätte, was mich erwartet, hätte ich noch was gegessen und mir einen Kaffee gegönnt … 🤔

Von wegen Ankommen und erstmal sacht und ruhig … 😂😂😂 … Der Pfleger zeigte mir das Zimmer, ich sollte die Unterlagen und Medis mitnehmen und folgen … Wiegen, Blutdruck und ab zur Ärztin … 40 Minuten später stand ich bei den Schwestern, hatte neue Medis, Frisubin und Nikotinersatz verordnet bekommen und den Terminzettel für Morgen … 😨 … An Verordnungen habe ich sowas von „Alles-Was-Geht“ bekommen, das ich bestimmt keine Langeweile bekomme … 😄

Aber wirklich alles … Über Lungensport und Ausdauertraining, über Termine beim Psychologen zur Rauchentwöhnung und anderes, Termine beim Sozialarbeiter und Rentenfachmann, über Schwimmen, Massagen, bis zu Vorträgen … Also Unterhaltung wird hier geboten … 😁

Mein Internet aus der Dose funktioniert einwandfrei und damit brauch ich keinen HotSpot in der Lobby … 😂😂😂

Um 17.30 gibt es Abendessen. Mal sehen wie das Essen sein wird. Zusatzkost und Zwischenmahlzeiten sind bei mir inbegriffen … 😎

Muss ich eigentlich erwähnen, das es schneit? … 🤔 …

5 Kommentare zu „Reha – Ankunft …

    1. Es gibt von Vodafone den Cube. Den steckst du in die Steckdose und hast dein eigenes WLAN. Wie das aber technisch funktioniert kann ich nicht wirklich sagen.
      Es ist genial, weil man weder auf das eigentliche HandyNetz, noch auf irgendwelche Hotspots angewiesen ist
      Guck doch mal unter Vodafone GigaCube nach … 😊

      Möbel umstellen? … 🤔 … Vielleicht morgen … 😂😂😂 … Heute bin ich froh, da zu sein 😏

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s