Tagebuch

Diese Reha hat was …

Heute Mittag gab es die nächsten Therapiepläne. Und was soll ich sagen? Morgen habe ich wieder von 7 bis 17 Uhr zu tun. Im Stundentackt. Über Inhalation, Massage und Sport bin ich morgen wieder gut bedient … 😂😂😂 …

Sogar Samstag muss ich noch zu diversen Anwendungen, bevor dann Mittags das Wochenende beginnt.

Die erste Nacht mit Sauerstoff … Ich bin gespannt, ob ich damit tatsächlich schlafen kann und vor allem, ob es mir tatsächlich etwas bringt … 🤔

Die Nikotin – Entwöhnung läuft. Ich bin zufrieden. Heute waren es 2 Zigaretten … 😊 … Zwar immer noch 2 zuviel, aber weitaus weniger, sehr viel weniger als sonst. Körperliche Entzugserscheinungen habe ich bisher nicht. Der Kopf hingegen sagt öfters mal, komm, jetzt könnte man doch eine rauchen … Das lässt mich meist kalt … 😁

So langsam finden sich auch die Leute und bilden Gruppen, auch ein spannender Vorgang. Vor allem für mich, wo ich das alles nur beobachte ubd mich ganz bewußt aus diesem Vorgang raushalte … 😉

Die Eindrücke und die Anwendungen schaffen mich … 😥 … Ich bin ziemlich müde … 😪😪😪

Schlaft gut … 😄

9 Kommentare zu „Diese Reha hat was …

  1. Schlaf gut und mit Sauerstoff schlafen ist nicht schwierig. Allerdings hatte ich das Gefühl, mir hat das nichts gebunden die Sauerstoffsättigung war trotz Sauerstoff immer zwischen 90 und 95. Für dich hoffe ich auf was anderes.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s