Seit Mittwoch bin ich in der Reha, in den Bergen. In Bad Reichenhall … Auf dem Bild kann man jetzt endlich auch die Berge erkennen … 😁

Unglaublich was sich in dieser erst kurzen Zeit getan hat … 🤔

– Ich schlafe mehr als 6 Stunden die Nacht.

Ich habe die letzten Tage lediglich 4 Zigaretten geraucht.

Ich habe meine Tests abgeschlossen und werde nächste Woche hören, was wirklich Sache ist.

Obwohl ich mich nicht bemüht habe, auf mich aufmerksam zu machen, habe ich 2 Frauen um mich, mit denen ich gut auskomme und wirklich sehr viel lache … 😁 … Und … ☝️ … Gar nicht weit weg von mir wohnen …

Das Essen ist okay und vor allem reichlich.

Ich habe reichlich Sport verordnet bekommen und es wird wirklich anstrengend … 😨 …

Ich habe wirklich das Gefühl, das man mich hier ernst nimmt und sehr genau auf meine „Wehwehchen“ eingeht … Meine alten Medis wurden pausiert und ich habe ein neues bekommen, das beide ersetzt.

Den zusätzlichen Sauerstoff, den ich nehmen soll, halte ich zwar für übertrieben, aber ich tu mir damit was gutes und in erster Linie profitiert meine Lunge davon.

Advertisements

2 Gedanken zu “Zusammenfassung …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s