Tagebuch

Bergfest … 09/2019

Schon Mittwoch? Ich hab noch nicht mal meine Motangs – Motivation abgehört … Es kann noch nicht Mittwoch sein … 😂😂😂

Nach dem dämlichen Montag, dem schwankenden Dienstag, bin ich wieder ansprechbar und halbwegs in der Mitte zurück. Gestern und heute waren viele Telefonate fällig, hauptsächlich wegen Mini. Logisch … 🤔

Dazu aber die Tage mehr, wenn weitere Ergebnisse vorliegen. Und … ich bin weit, sehr weit davon entfernt, die Wände hochzugehen oder mich mit Rachegedanken zu tragen. Gerade mit letzterem will ich mich gar nicht beschäftigen. Das sind Gedanken, die die Person und die Situation nicht wert sind. Außerdem vertraue ich auf das Karma … 😁

Und sonst? … 🤔 … Tja, da ist nicht viel passiert. Statt dessen herrscht irgendwie Stillstand. Auto, Wohnung, Job … Und dann ist da noch die Frage, was wird nun mit Mini … 🤔

Essen war die Tage überhaupt nicht gut. Schon spannend, wie sehr mir emotionaler Streß auf den Magen schlägt und dafür sorgt, das ich so gar keinen Hunger habe … 🤔 … Das ist auch etwas beänstigend, weil halt keine Substanz vorhanden ist, sich solche Situationen leisten zu können.

Heute mach ich gar nichts … Außer essen … 😁 … Und wenn ich mich aufraffen kann, kümmer ich mich um meinen Schreibtisch. Oder lass es bis zum Wochenende liegen.

Samstag habe ich noch eine Extra – Schicht übernommen. Warum auch nicht? Ich weiß ja, das mir das früher oder später auch wieder zu Gute kommt.

Jetzt verkrümel ich mich und schau mal, wie weit mein Essen ist … 😁

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s