Tagebuch

Fledermäuse …

Der Winter ist definitiv zu Ende. Nein, nicht weil der Kalender das sagt und auch nicht, weil heute ein besonders schöner Tag war … 🙄 … Nein. Ich habe den perfekten Anzeiger für den Frühling … 😁 …

Die Fledermäuse sind wieder da … 😁 … Und damit beginnt auch wieder die Katzen – TV – Saison … 😂😂😂 …

Ich mag die flotten Nachtflieger und ich helfe ihnen gern, an Futter zu kommen, indem ich das Licht anlasse und damit diverse Motten anlocke. Das natürlich sowohl die Motten, als auch die Fledermäuse, zumindest den einen Kater, ans Fenster locken und er versucht, alles zu fangen, was sich da bewegt, ist meine Unterhaltung.

Neben den Fledermäusen, ist auch der Milan wieder da und zieht seine Kreise. Es ist also tatsächlich Frühling … 😊

6 Kommentare zu „Fledermäuse …

      1. Die Falken nisten auf dem alten, stillgelegten Industrieschornstein in schwindelerregender Höhe.
        Die Meisen bei unserer Nachbarin unterm Dach – da ist eine Lücke, die sie wg der Tiere nicht schliessen lässt

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s