Tagebuch

Ereignisreicher Sonntag …

Erst war ich mit Mini im Schwimmbad. Da hatte Mini aber nach drei Stunden die Nase voll … 😂😂😂 …

Wundert mich nicht, sie tobte die ganze Zeit durch das Nichtschwimmerbecken und fand auch relativ schnell Anschluß. Ich trennte diesen aber zügig wieder, weil ich schnell merkte, das diese Kombination Mini so gar nicht gut tat. Sie drehte langsam aber sicher auf und das wollte ich so gar nicht.

Gott sei Dank war das nur mit wenig Maulerei verbunden und Mini suchte sich die restliche Zeit andere Gesellschaft.

Zu Hause parkte ich sie und mich in den kühlen Räumen und ordnete eine Pause an. Waren wir doch am Abend noch verabredet. Hier am Ort. Mini hat hier auch eine Bekanntschaft geschloßen und die Mutter lud nun zum kennen lernen.

Na ja, was soll ich sagen? … 😂😂😂 … Um 18 Uhr waren wir dort eingeladen und halb elf wieder zu Hause … 😳😁 … Man kann also sagen, der Abend war erfolgreich und Mini darf sehr wohl zum spielen kommen. Und ich darf auch immer wieder mitkommen … 😎

Eine coole Patchworkfamilie, er mit einem Kind, sie mit vier und inzwischen einem gemeinsamen Kind. Also genug Jubel, Trubel und Heiterkeit … 😄

Ich bin gespannt, wie die Familie so tickt und freu mich auf ein weiteres Kennenlernen.

Zu Hause angekommen hatte der Junior mir ein Vidio geschickt. Das Handy hatte ich nämlich zu Hause gelassen. Weil ich nicht gestört werden wollte. Und auch nicht abgelenkt werden wollte.

Ich musste ziemlich grinsen, als ich mir den Clip anschaute. Der Junior hatte mir doch tatsächlich eine Aufnahme seines Zimmers geschickt. Als Beweis das er Ordnung geschaffen hat und sein Zimmer nun endlich betretbar ist … 😂😂😂

Alles andere, was sich heute noch so anschickte, löste im ersten Moment eine Welle aus. Nein, ich ärger mich nicht, darauf reagiert zu haben. Ich wäre nicht ich, wenn ich nicht reagiert hätte … 😂😂😂 … Aber alles wieder gut. Ich lasse nicht mehr zu, das mich diese Wellen mitnehmen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s