Tagebuch

Bergfest und Ich – Zeit 31/2019

Ich brauch eine Auszeit … 🙄 … Das war heute Morgen der erste Gedanken beim aufstehen. Urlaub vom „Ich“, von dem, was um mich herum passiert, und von dem, was so alles zu tun und zu machen ist.

Eine drastische Entschleunigung. Momentan wird mir nämlich gerade schlecht, weil sich alles viel zu schnell dreht und egal wie schnell ich mich mitdrehe, komme ich nicht mit … 🙈

Zumindest habe ich das Gefühl. Auch wenn der Stapel weniger wird, also objektiv die Arbeit sich verringert, bleibt am Abend das Gefühl nicht wirklich was bewegt zu haben … 🤔

Die Luft ist raus … und zeitgleich gibt es so viel das rumort und raus will. Aber wann, bitte? Für jeden erledigten Termin mit Mini kommen zwei neue dazu. So wie jetzt bei Mini und ihren Zähnen. Gestern nach der Röntgenkontrolle hieß es, bitte Termin hier zur Füllung erneuern und bitte Termin beim Chirugen, um die Weißheitszähne entfernen zu lassen und im Anschluß zum Kieferorthopäden … 🤦🏼‍♀️ …

Krankengymnastik … Wir fangen mal mit 6 Terminen an, der Physio schüttelte nur den Kopf und sagte trocken, reicht nicht! … 🙄 … Super, also mit dem Orthopäden rumzackern, wegen weiteren Verordnungen und weitere Termine in der Praxis. Plus Sport, wie Schwimmen, Ju – Jutsu und auch Tanzen wäre okay und wünschenswert.

Einen Betreuungsdienst suche ich auch noch. Der nächste Anlaufpunkt wäre in der nächsten Großstadt und der Ansprechpartner ist bis nächste Woche in Urlaub.

Von der einen Schule gab es jetzt eine Absage, nicht der Einzugsbereich … 🙄 … Alles klar … Gott sei Dank nicht die Wunschschule. Da gibt es nähere Informationen am Freitag.

Bäh … Kann das nicht mal schneller gehen? Wo ist denn da Zeit für mich?

Heute hilft nichts, die Laune im Keller und das Befinden? Boaarrr … 🙄

7 Kommentare zu „Bergfest und Ich – Zeit 31/2019

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s