Tagebuch

Noch immer Freitag …

… und das Antibiotika hat bisher gute Arbeit geleistet.

Heute Nachmittag bekam ich überraschend Besuch von dem netten Herren der ambulanten Betreuung. Nächste Woche Donnerstag kommt er mit der Frau vorbei, die dann ab sofort Mini Nachmittags 2 bis 4 Stunden bereuen kann … 😁

WOW … Was für eine Überraschung am Freitag und zum Wochenende.

Nein, übermütig werde ich nicht. Aber ich freu mich … 😊 … Wie Bolle.

Ist denn schon Weihnachten? … 😁 …

Ich fühl mich beschenkt. Ich kann ruhig durchatmen und ich kann auch wieder Lächeln und Spaß mit der Mini haben.

Die Aussicht, das es bald mit der Maßnahme in der Einrichtung losgeht und jetzt auch die weitere Betreuung steht, entspannt die Lage.

Und dann war da ja noch … Dieser Eine, der mich, egal ob ich schlecht gelaunt oder traurig bin, zum Lächeln bringt. Einfach nur, weil er da ist.

Dich mag ich. Du verstehst mich auch in doof.“ … Und genau das ist es. Er versteht mich auch, wenn ich blöd bin, zickig, aufsässig, schlecht gelaunt, aber auch, wenn ich mitgenommen, traurig und erst recht, wenn ich frech, lustig und vorlaut bin.

Was ich eigentlich sagen will … Wir sind uns schon ähnlich, zumindest aber teilen wir den gleichen, schrägen Sinn für Humor. Der Rest? Ist irgendwie nie klar definiert, da im ständigen Wechsel.

„Den Mensch fürs Leben erkennt man daran, das er so nervt, das man ihn töten könnte, es aber nicht tut, weil man sonst das restliche Leben allein verbringt.“

Und trotzdem … Auch jetzt gibt es noch Dinge, an denen nicht gerührt wird. Die schwer fallen auszusprechen, auch wenn sie völlig normal sind.

Das ist übrigens okay. Man muss nicht aussprechen, was beide wissen und fühlen.

So … Und jetzt kuschel mich ins Bett.

Werbung

7 Kommentare zu „Noch immer Freitag …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s