Tagebuch

Fortschritt?

Die Flocke ist voll geladen. Sämtliche Spenden fürs Sozialkaufhaus befinden sich im Auto und selbst meine überzähligen Haushaltsdinge will man mir abnehmen, wie ich heute telefonisch erfragte.

Kleidungstechnisch habe ich ausgesiebt und ausgedünnt. So richtig zufrieden bin ich aber noch nicht. In der nächsten Zeit werde ich mal munter kombinieren und dann nochmal durchgehen … 😁

Immerhin habe ich genug Platz generiert, um ein paar Sachen endlich aus dem Weg zu räumen, was mich widerum versöhnlich stimmt.

Gewichtstechnisch habe ich ein Kilo zugenommen … 😁 … Auch das löste Freude aus. Mini hat auch das erste Kilo abwärts geschafft und so gegensätzlich die Zielsetzung auch ist, wir motivieren uns gegenseitig.

Im übrigen passt sie auch sehr genau auf, wie oft ich mir eine Zigarette nehme und fragt extrem nervig, ob das sein muss … 😂😂😂 … 🤦🏼‍♀️

Natürlich muss es nicht sein und oft genug lass ich es dann auch sein, weil es nervt, ständig gefragt zu werden … 😂😂😂

Morgen kommt der Junior und das Gästezimmer ist soweit für ihn vorbereitet. Ich bin gespannt, er möchte am Wochenende für uns kochen und das soll er auch. Ich lass mich gern mal bekochen und inzwischen bin ich geduldig genug, den Junior und auch die Mini allein machen zu lassen. Auch wenn ich es anders machen würde … 😁

So verschanze ich mich zumeist hinter einem Buch, ignoriere das Chaos in der Küche und lasse es laufen.

Jetzt noch den Wecker stellen, schließlich muss Mini morgen wieder zur Schule … 😊

Werbung

Ein Kommentar zu „Fortschritt?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s