Tagebuch

Noch Mittwoch … 26/20

Ich halte fest, 5 Stunden Arbeit geht. Allerdings sind die Leute heute voll bescheuert … 🤦🏼‍♀️ … Ich war nur am laufen und heilfroh, die Tür verriegeln zu können. In einem winzigen, schwachen Jammermoment fragte ich mich, wie ich das jede Woche durchgehalten habe? Plus der eigentlichen Arbeit? … 🤔 … Himmel … Ich bin völlig aus der Form … 😱

Schon letzte Woche mit leichtem Erstaunen festgestellt, das es mir von der Luft besser geht. Heute nochmal drüber nachgedacht und aus dem besser, ein hervorragend gemacht. Zwar pfeift es noch, wenn ich morgens aufstehe oder einiges an Belastung habe, aber bei weitem nicht mehr so arg, wie noch vor 3 Wochen.

Ziemlich sonderbar und dann … Idee … 👌 … Ich hatte doch durch ein Mißgeschick, das alte Spray bestellt. Okay, dachte ich, wenn ich es ja eh jetzt hier habe, kannst du es ja auch nehmen, schadet ja nicht. Fakt ist aber, das es mir seither langsam aber sicher besser geht (ja, das Nikotinpflaster trägt seins dazu bei und auch die „Druckentlastung“ bessern den Zustand, aber bestimmt nicht so grundlegend … 🤔). Mal sehen, was der Lungenfacharzt dazu sagt. Als erstes bestimmt, das dies Spray doch gar nicht für meine Krankheit sei … 😂😂😂 … Jaha, aber das soll er dann meiner Lunge erklären … 😁 … (Würde mich auch nicht wundern, wenn genau das hilft, was nicht zur Krankheit passt, wenn mich sogar der Sauerstoff eher behindert, als gestärkt hat … 😂😂😂)

Und sonst? Über Männer nachgedacht oder einen Mann nachgedacht.

Werbung

4 Kommentare zu „Noch Mittwoch … 26/20

    1. Das Spray hatte ich die ganze Zeit vorher und war auch immer damit zufrieden. Das neue habe ich in der Reha bekommen, wo es dann hieß, das alte Spray sei eigentlich nur für Asthma und nicht für Copd. Das neue ist ein Kombi -Spray, es war okay oder ist okay, aber ich hatte immer das Gefühl, das mir dennoch die Luft fehlt und auch schon dem Arzt Bescheid gegeben. Der sagte nur, das die Werte aber besser seien 🤷‍♀️
      Momentan nehme ich beide Sprays, zeitverzögert und ich merke, das es mir gut damit geht.
      Mal gucken, ob das bleibt, wenn Mini wieder zu Hause ist 😅

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s