Tagebuch

Mittwoch 11/21

Kreative Schlafpause. Da ich gestern nun doch nicht arbeiten musste (eine Nachricht, das eine Kollegin gern meine Schicht hätte, machte mich überflüssig), sorgte dafür, das ich wohl vor neun geschlafen habe. Auf dem Sofa … 🙄

Den grauen Kater stört das ja regelmäßig und so weckte er mich gerade. Indem er an der Fernsehzeitung rumkratzte … 🤦‍♀️

Er hat inzwischen gefressen, genau wie der Schwarze auch und schnurrt mir jetzt auf dem Sofa eins vor. Soll er. Ich muss jetzt eh noch aufbleiben.

Ich habe eine Pizza im Ofen. … 😅 … Ja, ich weiß, wie spät es ist! Aber … ☝ … Ich konnte gar nicht anders. Ich bin quasi dazu gezwungen worden … 🙈

Beim Check der neuesten Beiträge bin ich auch bei unseren VVN’s gelandet und da dieser mal wieder so schön plastisch schilderte, was es dort zu essen gab, hatte ich Hunger. Richtig Hunger. Sogar mit Magen knurren … 😱

Also gibt es gleich Pizza. Mir egal, wie seltsam das auch wirken mag. Auch wenn das leider nur Ersatz ist, denn so ein griechisches Essen wie im Freundesblog wäre mir lieber … 😋

Gestern beim Einkaufen habe ich mir auch noch „Genußmittel“ mitgenommen. Von „j“*acobs habe ich mir die Kaffeesticks und mal den Cappuccino zum ausprobieren mitgenommen. Seit dem eskaliere ich hier total … 😂😂😂

Von beidem habe ich schon reichlich getrunken und werde am Ende der Woche die Vorräte erneut aufstocken müssen. Wobei ich da dann auch eine Dose mit herkömmlichen Cappuccino – Pulver besorgen muss.

Ja, diese Sticks sind zu teuer, wenig Nachhaltig und überhaupt. Da bin ich voll eins mit. Trotzdem … Manchmal muss es halt genau das Zeug sein. Und so ein Moment war das heute … 😋

Das „Sterne“ – Projekt ist fertig und ich bin so einigermaßen zufrieden. Heute, also zu einem späteren Zeitpunkt werde ich nochmal gucken und dann entscheiden. Ich würde sagen, Ablenkung läuft … 👍

Heute wird ein „bürokratischer“ Tag. Es wartet etwas Schreibtisch – Arbeit auf mich, es muss Post erledigt werden und ich habe tatsächlich Bankgeschäfte zu erledigen … 😅 … Mal sehen, wie gut ich meine Finanzen optimiert bekomme … 😁

Dann werde ich mir heute gut überlegen, was ich mit der freien Zeit anfangen werde. Arbeiten muss ich erst wieder nächste Woche. Mini wird nicht entlassen und kommt auch nicht zu Besuch (statt dessen werde ich sie wohl Freitag, Samstag dann besuchen).

Ich denke, ich werde mein „Konditionsprogramm“ wieder aufnehmen und zusehen, meine „Schrittziele“ wieder zu erreichen. Dem Infekt, der so langsam seine Koffer packt, jetzt endgültig rauswerfen … 😁

Ach ja, die gewünschten Bilder der Casting – Agentur habe ich gestern auch noch gemacht und gesendet. Mein Bester hat sich dort gestern auch gemeldet und jetzt lehnen wir uns entspannt zurück und warten ab … 😁

Und ja, sollte etwas aus dem Projekt werden, lasse ich es Euch wissen und teile auch mit, wann und wo es dann zu sehen sein wird … 😁

Jetzt esse ich meine Pizza und leg mich wieder hin … 😉

11 Kommentare zu „Mittwoch 11/21

  1. Ja, da bin ich wohl wirklich Schuld gewesen, liebe Steffi! Guten Appetit wünsch ich dir! Was für eine 🍕🍕🍕 wurde es denn? 😺

    Seltsam finde ich die Uhrzeit aber gar nicht dafür. Zumal wir hier eh immer nächtlich rumsteuern… 😆

    Für das Projekt mit deinem Besten *und!* für die Situation mit Mini wünsch ich dir selbstverständlich unverändert alles Gute. Du hörst das ja bereits von allen Anderen hier, aber niemandem ist geholfen, wenn du nicht (auch) gut auf dich selbst achtest. Dafür ganz viel Kraft. 🌸

    VVN

    Gefällt 1 Person

    1. 😂😂😂 … Nicht Schuld, eher der Anreiz 😎
      Es gab Thunfischpizza, mit extra Fisch und Zwiebeln und Käse. Wenn schon, dann muss auch ordentlich aufgemotzt werden 😁

      Für gewöhnlich reicht mir um die Uhrzeit ein Kaffee, ein Müsliriegel oder auch ein Brot, wenn ich denn schon hier rumschleiche 😉
      Aber ich hoffe, wenn ich wieder einen ordentlichen Rhythmus intus habe, wird sich das auch etwas reduzieren … 🤔

      Ja, an mich denken und etwas für mich tun … Das scheint auch so ein „Lebensthema“ zu sein.
      Ich versuch es 🍀

      Schlaf gut ⭐

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s