Tagebuch

Casting …

Das ist gestern tatsächlich etwas untergegangen … 🤦‍♀️

Gestern Vormittag hatte ich ja die Zoom – Konferenz mit der Casting – Agentur. Das erste Mal, das ich auch die junge Frau sah, mit der ich bisher nur telefoniert hatte … 😁

Nach kleineren technischen Pannen, lief nach 5 Minuten alles einwandfrei und wir konnten starten.

Im großen und ganzen wiederholte ich nur die Antworten, die mir ja auch schon zuvor am Telefon gestellt wurden. Mit dem Unterschied, das es halt aufgezeichnet wurde.

Meine Nervosität war nach den ersten Minuten eh vergessen. Ich erzählte frei, offen und ungezwungen. Machte ab und an auch einen Spaß.

Für mich fühlte sich das Gespräch fast so an, als würde ich mit meiner Großen oder dem Junior via Facetime reden.

Von meiner Großen war die N. von der Agentur sehr angetan. Sie meinte, sie wäre mir sehr ähnlich. Auch die Große habe frei und offen erzählt und gesprochen.

Für den Junior würde, wenn es denn angeht, noch das Einverständnis vom Vater gebraucht, weil er ja noch minderjährig sei. Ich sagte, das dürfte dann kein Problem sein. Glaube ich auch nicht, das der Ex da auf die Palme klettern würde.

Mini selbst wird nicht persönlich auftauchen. Mit Bildern, Fotos und vielleicht einen Clip. Weil sie natürlich auch eine Rolle spielt, eine große Rolle.

Also für mich ist das Gespräch angenehm verlaufen. Vor allem ungezwungen und ungekünstelt.

Am Ende der Aufzeichnung bat N. mich noch ein paar Bilder von mir und den Kindern herauszusuchen. Das muss ich heute mal machen. Ich habe gefühlte 1000 von den Kindern. Aber von uns? Also von mir und den Kids? Da gibt es eher wenige. Weil mir die Kids einfach wichtiger waren …

Die Aufnahme wird nun den Chefs vorgelegt. Bis dahin heißt es, abwarten … 😁

Damit wäre auch hier der aktuelle Stand eingetragen. Darauf noch einen Kaffee … ☕

Werbung

13 Kommentare zu „Casting …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s