Tagebuch

Mittwoch 17/21 Tag 118/365

Bergfest … Und ich fühl mich weniger verknautscht und durch die Mangel gedreht … 😂😂😂

Gestern war nicht so gut. Ich hatte ein lahmes Bein, die Wade schmollte und dachte ernsthaft, das ich mir schon wieder was eingefangen hätte, weil der Husten sich anders anhörte und wieder krampfhaft war.

Gestern Abend ging es aber schon wieder besser. Kein Wunder, ich hatte viel inhaliert und getrunken. Gerade letzteres ist Montag vollkommen zu kurz gekommen.

Heute werde ich das nochmal so durchziehen, viel inhalieren und trinken, dann sollte es wieder okay sein. Auch die Schnappatmung sollte sich wieder minimieren … 😁

Im übrigen Mini … Der geht es gut und findet bis jetzt alle ganz nett dort. Sowohl die Mädchen, als auch die Betreuer.

Keine Daueranrufe, was mich schon etwas wundert. Oder auch nicht … 🤔 … Sie hat dort immerhin reichlich Unterhaltung. Von daher ist alles gut.

Auch heute steht nicht viel an. Ich bringe später noch Post weg und werde noch ein, zwei Kleinigkeiten einkaufen. Mehr brauche ich nicht.

Zudem erwarte ich heute den Rückruf aus der Klinik, um die Rückführung nochmal durchzusprechen und vor allem Mini zu beruhigen. Irgendwer hat ihr am Montag nämlich noch erzählt, sie sei jetzt entlassen … 🤦‍♀️

Ja, das ist sie ja auch, wegen dem Probewohnen. Aber das versteht sie nicht wirklich. Sie hat jetzt natürlich leichte Bedenken und will auch nicht wirklich nach Hause, weil sagt sie, sie keine Ahnung hat, wie sie auf eine Absage reagiert … 🤔

Bevor der Tag aber richtig losgeht, geh ich noch eine Runde schlafen … 😴

9 Kommentare zu „Mittwoch 17/21 Tag 118/365

  1. Liebe Steffi, ich hoff, dass Mini sich weiter mit allen MitbewohnerInnen und Betreuern verstehen wird… Und, dass du wirklich bald wieder OK bist. 🙂

    Hm. Irgendwie verärgert haben wir/habe ich dich übrigens nicht, oder? Mir fiel gestern auf, dass du länger nicht mehr bei uns drüben warst- 😮

    Herzliche Grüße! VVN

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s