Tagebuch

Fazit des Tages 119/365

Der Termin beim Orthopäden war gut getacktet und ging zügig über die Bühne. Ich soll ein MRT machen lassen. Die Delle am Fuß gefällt der Fr. Doktor nicht, auch der Umstand, das der Fuß ziemlich schwach ist, gefällt ihr auch nicht … 🙄

Na gut, also werde ich zusehen, das ich nächste Woche noch einen Termin zum MRT bekomme … 🤔

Was gut passte, als ich beim Arzt fertig war, hatte die Nachbarin den Einkauf erledigt und so ging es ohne Wartezeit wieder nach Hause.

Am Nachmittag hatte ich Besuch. Besuch, der mich ziemlich gut kennt und mir was besonderes mitbrachte …

Das Erdbeertörtchen war lecker …
Da weiß jemand, was ich wirklich mag … 😍

Danke schön, an dieser Stelle … Es war ein toller Nachmittag … 😊

Und jetzt geht’s zum gemütlichen Teil über … 😊

Werbung

20 Kommentare zu „Fazit des Tages 119/365

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s