Tagebuch

Freitag 17/21 Tag 120/365

Trotz Mond verlängert sich die Schlafzeit … 😁 … Ich bin begeistert. Das ist ausbaufähig.

Auch der Kater hat sich ruhig verhalten und nicht versucht, mich zu wecken, was auch gut ist.

Dennoch werde ich mich gleich nochmal hinkuscheln. Der Tag heute wird lang und anstrengend.

Schließlich hole ich Mini heute aus Viersen ab und bringe sie wieder in die Klinik. Als krönender Abschluss habe ich heute Nachmittag noch den Check beim Hausarzt, ob ich zur Impfung darf.

Mein Tipp? Das wird nichts. Ich vermute, das ich heute Nachmittag erneut mit Chemie versorgt werde, weil der Husten zurück ist … 🙄🤦‍♀️

Ich habe keine Lust mehr. So gar nicht. Ich mag aber auch nicht mehr drüber reden. Weil es ständig das selbe ist und ich den Mist einfach nicht los werde. Egal was ich mache, es hat sich festgesetzt … 🙄

Obwohl … 🤔 … Letztes Jahr hatte ich auch gut 3 Monate damit zu tun, bis es endlich besser wurde.

Wenn das der Maßstab ist, dann dürfte ich es ja bald geschafft haben *Ironie*.

Egal, ich warte ab, was der Arzt später sagt. Mehr kann ich eh nicht machen.

Gestern Abend hatte ich noch in der Gruppe angerufen, um die ungefähre Ankunftszeit durchzugeben. Morgen Abend erfolgt ein ausführliches Telefonat.

Die erste Rückmeldung war jetzt aber total okay. Mini sei sehr freundlich, zugewand und hilfsbereit. Man würde aber auch merken, das sie deutlich unter Druck steht, was man dort versteht und auch richtig einordnet.

Sie sei selten in ihrem Zimmer, sondern suche immer den Kontakt und die Gesellschaft, was natürlich auch zu Konflikten führt, weil die anderen Mädchen auch mal ihre Ruhe wollen. Aber auch das ist nachvollziehbar und wird nicht überbewertet.

Ich bin zufrieden und stolz auf Mini … 😊 …

Dienstag wird entschieden. Das wird also nochmal ein harter Tag werden. Für alle Beteiligten.

So und jetzt geht’s nochmal kuscheln … 😴

7 Kommentare zu „Freitag 17/21 Tag 120/365

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s