Tagebuch

Fazit Tag 151/365

Für den Montag fast schon zu spät und für den Dienstag zu früh. So kann man das sehen.

Der Tag hat mich geschafft. Ich habe einiges erledigt und anderes weg gearbeitet. Natürlich im Schneckentempo. Dabei auch festgestellt, das sich der Doc morgen den Fuß mal ansehen muss. Der schwillt neuerdings so an bei Belastung.

Fehlt mir ja jetzt auch noch … 🙄 … Noch eine Baustelle … 🤦‍♀️

Morgen Nachmittag werde ich schlauer sein. Denke ich … 🤔

Den Nachmittag teilweise auf dem Sofa verbracht, weil die Nachbarn unten den Rasen gemäht haben. Erst als sie damit fertig waren, bin ich auf den Balkon gezogen und habe Luft getankt.

Etwas in der Sonne gedöst und mich gefreut, doch so einiges geschafft zu haben.

So und jetzt geht’s ins Bett. Ich bin echt müde … 😴

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s