Tagebuch

Montag 22/21 Tag 151/365

Ich hänge bei Sonntag. Fest davon überzeugt, das Sonntag ist. Ist es aber nicht. Es ist Montag! Die Woche startet und es ist einiges zu erledigen.

Sage ich mir, während ich Kaffee schlürfe. Dennoch bleibt das Gefühl, das heute Sonntag ist.

Momentan scheine ich mich auf 4 Uhr einzustellen, um wach zu werden … 😂😂😂 … Die ganze letzte Woche war das zumindest so.

Ist schon arg früh. 5 Uhr wäre perfekt. Da wird, bzw. ist es dann schon dämmrig hell und man kann völlig entspannt in den Tag starten.

Heute habe ich ein paar Anrufe zu erledigen. Unter anderem mit dem Besten … 😁 … Nachfragen, wann er denn nun zu Besuch kommt, damit ich ihn pünktlich abholen kann.

Ich würde es cool finden, wenn er schon Donnerstag am Abend kommen würde. Da hätten wir tatsächlich ein langes Wochenende zum Quatschen, essen und was uns sonst noch einfällt.

Ein paar Termine muss ich noch absprechen, zwei davon für Mini. Alles überschaubar und nichts dramatisches. Später noch die Bankgeschäfte terminieren und damit wäre der organisatorische Teil erledigt.

Ins Städtchen muss ich heute noch. Zur Bank und zur Post. Das Schreiben für den Ex auf den Weg bringen.

Morgen muss ich zum Arzt, wegen dem Antrag der Rentenanstalt. Mal sehen, was er morgen zu einer Impfung sagt … 🙄 … Ich spoiler mal …

Nope. Wahrscheinlich ist, das ich morgen wieder mit Antibiotika nach Hause komme, weil das zur Farbe des Auswurf passt … 🤦‍♀️

Und nein, ich rege mich nicht darüber auf. Warum auch? Ändert doch nichts. Ich nehm es zur Kenntnis und mach weiter.

Und sonst? Wenig Neues von der Front … 😉 … Mein Essen, das ich gestern vorbereitet habe, duftet mir die Wohnung voll. Sehr lecker … 😋

Und nein, probiert habe ich noch nicht! Auch wenn es schwer gefallen ist … 😂😂😂

Jetzt ein Cappuccino und den Sonnenaufgang genießen … ☕

Werbung

4 Kommentare zu „Montag 22/21 Tag 151/365

    1. Bei Lungengeschichten sagt die Farbe tatsächlich viel aus 😂😂😂
      Heller Auswurf ist okay, gelblichgrün spricht für Entzündung, gar nicht gut 😉
      Bei mir ist es gerade wieder letzteres 🙄

      Och, so viele Leute sind da nicht unterwegs und ehrlich? Ich meide die Stoßzeiten 😉

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s