Tagebuch

Montag 24/21

Geburtstagsgespräche mit dem „Inneren“, dem „Schwarzen Mann“ , dem Besten Freund ever …

Kein Corona!

Dennoch eine Nacht in Vollprogramm und Überwachung. Und natürlich mit Sauerstoff.

Spannend, was das mit einem macht.

Passt auf euch auf 🍀

35 Kommentare zu „Montag 24/21

  1. Alles Gute zum Geburtstag und verlass‘ uns bitte nicht🙂Das ist ja „nur“ eine Exazerbation. Sauerstoff ist süß, nichts ist so lieb wie Sauerstoff, er ist unser aller Mutter. Leider bekomme ich ihn selten. Ich stattdessen morgen Darmspiegelung, ich grüße also mal von Krankenhaus zu Krankenhaus😎

    Gefällt 1 Person

    1. Ich hab noch nicht vor, „hinzuwerfen“, liebe Niva.
      Oh weh, der Darm ist nun auch nicht wirklich spaßig. Ich drück die Daumen, das alles gut geht.

      Im Krankenhaus kann man es schon aushalten, wenn man sich denn so eingerichtet hat 😂😂😂

      Gefällt mir

      1. Propofol ist eine Wunderdroge. Sah lächelnd zu, wie auf der schönen rosa Haut meines braven Darms die Polypen weggekokelt wurden. Ab dafürrrr! Und auf Nimmerwiedersehen! Wären die Dinger im Gesicht, würd‘ man sich einfach mal kräftich mit C*learasil waschen und gut wär. Abends wieder groß essen gewesen mit der Family🙂Was macht dein Lünglein?

        Gefällt 1 Person

  2. Herzlichste Glückwünsche nachträglich, liebe Steffi! 😮🍹🍰🌸

    Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir, dass sich einfach *alles*, was derzeit blöd läuft, merklichst verbessert und zum Guten wandelt! 🙂

    Und ansonsten: ganz viel Kraft! VVN

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s