Tagebuch

Sonne, Tee und Sauerstoff …

Es geht mir gut.

Zumindest so gut, das ich auf der normalen Station liege und den Sauerstoff nur dazu bekomme und nicht beatmet werde.

Bazinga … Sagte der kleine, ausländische Arzt. Ich habe erstmal ein Ticket für hier gelöst.

Okay. Ich warte. Darauf, auf welche Station ich komme, weil das Ergebnis noch nicht da ist. Quarantäne wird es bestimmt nicht.

Zwischendrin schlafe ich einfach ein. Ich bin müde und erschöpft. Einfach so.

Die Seele springt gerade hin und her und fühlt sich ertappt.

Es ist okay. Ich muss nicht immer stark sein. Ich darf mich gerade so fühlen, wie ich mich fühle.

Es soll besser werden. Der Arzt grinst, zuversichtlich.

Mir reicht es, wenn ich nicht noch weiter rutschen muss. Das Tempo nach unten war mir viel zu schnell und zu sehr auf Crash ausgelegt.

Ich lehne mich zurück. Nein. Heute denke ich an gar nichts. Ich bin müde.

An alle … Es geht mir gut. Danke für eure guten Wünsche 😘

Mein Bester hat mit der Mini für mich diese Torte gemacht. Zum Geburtstag, gestern.

Virtuell nehmt euch bitte ein Stück. Buttercremetorte mit Caramell – Geschmack 😊

38 Kommentare zu „Sonne, Tee und Sauerstoff …

  1. So‘n Sch… braucht kein Mensch. Aber erst einmal heißt es, dass gerade andere nach dir gucken. Keine Entscheidung zu treffen, keinen Termin abzuarbeiten.
    Habe Likes da gelassen, als Zeichen, dass ich es gelesen habe. Ansonsten von Herzen: „Gute Besserung ❤️💐!“

    Gefällt 1 Person

  2. Auch von mir nachträgliche Geburtstagswünsche, das neue Lebensjahr MUSS einfach besser werden. 💐🍀🍀♥️ Lass dich verwöhnen und schnell wieder auf die Beine kommen. Alles Liebe.

    Gefällt 1 Person

  3. Ganz liebe Geburtstagswünsche 🌻 ❤️ 🤗
    Und ich habe den Eindruck, es wäre gut für dich, wenn du einfach mal abhängen kannst – am Besten mit Reha hintenan.
    In diesem Sinne – alles Gute wünscht
    Sabine vom 🕷 🕸
    P.S.: lecker die Torte … 😋 … krieg ich noch ein Pftückchen?

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s