Tagebuch

Samstag 43/21

Die Kids tanzen durch die Wohnung, ziehen sich an und packen Sachen. Nebenbei frühstücken sie und versuchen, das gröbste an Unordnung zu beseitigen … 😁

Ich sitze auf dem Sofa und beobachte das Gewusel um mich herum. Ich übe mich im Schweigen. Besser ist das. Die beiden drehen gerade etwas über … 😁

Auch nichts neues. Konnte ich beim letzten Besuch schon beobachten. Gerade der Junior ist sehr angespannt. Wundert mich nicht. Aber es ärgert mich, das er noch immer nicht gelernt hat, damit anders umzugehen … 🙄

Ich werde mich heute gut ablenken, damit mir die Gesellschaft nicht gar zu arg fehlt.

Zudem habe ich noch ein paar Aufgaben im Haushalt reserviert, um mich zu bewegen und zu beschäftigen.

Die Ablenkung erfolgt mittels einer Serie … 😁 … Ich suchte heute „GoT“. Angefangen mit der ersten Staffel … Mal sehen, wie weit ich heute komme … 😂😂😂

Und sonst? Kreisen viele Gedanken und mal sehen, wann sie sich in Worte fassen lassen.

Werbung

13 Kommentare zu „Samstag 43/21

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s