Tagebuch

Endspurt …

Morgen also ist Weihnachten. Für die einen „endlich“, für andere „schon“ … 🤔

Dieses Jahr Weihnachten fällt völlig aus der Rolle. Ja, chaotisch waren die Feiertage hier schon immer, aber dieses Jahr? … 😳

Die Große feiert mit Minimi bei Schwiegersohn in Spe und seiner Familie. Am 1. Feiertag fahren sie zum Ex und dessen Freundin mit Anhang. Am 2. Feiertag fahren die drei die Ur – Ur – Oma besuchen.

Der Junior ist wohl morgen mit seiner Freundin allein und am 1. Feiertag ebenfalls beim Ex. Am 2. Feiertag ist seine Freundin bei ihrer Familie und Junior will zu Hause chillen.

So war jedenfalls der Plan. Heute schrieb der Junior, das der Ex sich mit seiner Neuen verkracht hätte und alles wohl zu Ende sei … 😳

Okay, schrieb ich. Was soll ich dazu auch anderes sagen?

Junior schrieb dann nur, das wenn die beiden sich nicht wieder versöhnen, das Essen am 1. Feiertag wohl ins Klo fallen würde … 🤔 … Das könnte wohl passieren … 🙈

Die Mini ist und bleibt in der Klinik und schiebt natürlich gewaltig Frust. Was ich absolut verstehe und natürlich nicht kalt läßt … 😔

Zu allem Überfluß sind ihre Geschenke noch nicht in der Klinik angekommen, sondern werden nachgeliefert (2 davon) oder sind noch in der Warteschleife (3 sollten schon ausgeliefert sein!) … 😱🙄🤦‍♀️

Wenn aber der Paketdienst dort wie der hier arbeitet, wundert mich das gar nicht … 🙄

Gestern klingelte es und als ich reagierte, war der Zusteller weg und ich hatte die Karte im Kasten, das mein Paket in der Filiale abgeholt werden kann … 🙄🤦‍♀️

Da soll man dann ruhig bleiben … 😠

Nun gut, nicht zu ändern. Fakt ist, das Mini in der Klinik allein feiert und ich hier allein bin.

Nein, gefallen tut mir das ganz und gar nicht, aber ich kann es nicht ändern … 😕

Morgen werde ich beim Junior mal nachhören, was da nun Weihnachten ansteht. Sollte der Ex sich tatsächlich dauerhaft mit der Neuen verkracht haben, wird das auch dort ein mageres Weihnachten … 🤔

Aber jetzt geht’s erstmal aufs Sofa … Genießt den Abend … 🍀

9 Kommentare zu „Endspurt …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s