Tagebuch

Vor dem Besuch … Teil 2

Morgen kommt also der Sohnemann, nebst Freundin und dem Ex als Fahrer.

Vorbereitungen brauch ich nicht zu treffen. Die Wohnung ist passabel sauber und der Kühlschrank wird morgen gefüllt.

Also kann ich den Abend in seelenruhig vorm Fernseher verbringen. Pizza essen und Darts schauen … 😁

In meinem Kopf ist mal wieder viel los. Ja, ist nichts neues, ich weiß … 😁 … Aber es sind überwiegend positive Dinge und das macht es recht entspannt.

Klar, es gibt noch das ein oder andere Ding an Herausforderung des Alltags, aber da bin ich auch ruhig. Versuch es zumindest. Für jedes Ding, gibt es auch eine Lösung … 😉

Ich freu mich auf den Besuch und auf ein paar aufschlussreiche Tage

Ich freu mich auf das neue Jahr … 😊

Aber erstmal werde ich das aktuelle Jahr gebührend zu Ende bringen … 😊

Werbung

4 Kommentare zu „Vor dem Besuch … Teil 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s