Tagebuch

Silvester 2021

😂😂😂 …

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mein Jahr endet sehr erfolgreich …

Ich hab es getan …
… und war mit den Kids einkaufen … 😁

Auto fahren klappt also auch wieder … 😊

18 Kommentare zu „Silvester 2021

  1. Ich würde jetzt zwar einen (Fremd-)Beitrag, in dem das Wort Betrunken vorkommt nicht unbedingt mit einem über meine eigene Autofahrpraxis mischen, aber die Sache selbst: etwas wieder zu tun, das man lange nicht mehr konnte, wollte oder sich traute, hier also Autofahren: super!
    Das ging mir auch schon so, z.B. als ich mich nach Unfällen lange nicht traute oder dann nur sehr zaghaft, wieder Fahrrad zu fahren. Und, leider, verbinde ich das auch mit traurigen Erinnerungen. Mit Versprechen an dann doch rasch Verstorbene, Schwerkranke, denen ich versprach, wenn sie genesen sein würden, dies oder jenes (eine Bergwanderung oder eben das, noch mal und wieder Autofahren einüben) mit ihnen zu tun. Nicht immer ist die Gelegenheit gegeben.
    Aber ja, ich fahre wieder Fahrrad! Sicher nicht mehr wie einst, nicht mehr über Stock und Stein, aber ich trau mich! Und das ist gut.
    Jetzt, hoffentlich, im neuen Jahr mit neuem Mut…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s