Tagebuch

Samstag 26/2019

Zerknautscht und zerknittert … Fazit der Nacht auf dem Sofa … 🙄 … Selber Schuld, wenn man da einschläft und nicht ins Bett geht … 🤦🏼‍♀️

Egal … ich schlaf gleich noch eine Runde und zur Not geh ich heute Abend früh ins Bett … 😁 … Der Mittagsschlaf wird ausfallen, da ich noch einen Sonderdienst übernommen habe. Für den Studenten … 😁

Gestern habe ich eine Mail bekommen, das die Kosten für MST bewilligt sind und wir nun loslegen können … 😁 … YEAH! Ach ja, MST heißt Multi Systemische Therapie und wird vor Ort, also zu Hause durchgeführt. Ein weiterer Schritt und Punkt zum besseren Zusammenleben ist damit gelegt.

Wird auch für mich eine sehr spannende Angelegenheit, denn der therapeutische Ansatz wird es mit sich bringen, das bestimmte Dinge aufgearbeitet und von einem anderen Blickwinkel aus betrachtet und geklärt werden.

Dann werde ich mich nächste Woche um den Erstkontakt mit dem familienentlastenden Dienst kümmern. Heißt hier zwar anders, aber unter dem Oberbegriff habe ich ihn kennen gelernt. Durch die Pflegestufe stehen mir ja auch Gelder zur Betreuung zu und das werde ich auch nutzen. Ich bin gespannt, wie zügig sich da was organisieren lässt … 😁

Damit ist eine überaus erfolgreiche Woche zu Ende gegangen und ich bin froh, das sich nun eins ins andere fügt und sowas wie ruhige Gewässer vor einem liegen.

So … und jetzt kümmer ich mich um das bißchen Haushalt und fahre mit Mini noch eine Kleinigkeit einkaufen … 😎

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s