Tagebuch

Dienstag 35/21

Der erste Morgen wieder allein zu Hause … Und ich will gar nicht lang drum herum reden. Ich find es gerade zum kotzen! Schon jetzt fehlt mir die Gesellschaft und der damit verbundene Trubel … 🤦‍♀️

Sohnemann und Freundin sind heute Nacht gut zu Hause angekommen. Das sagte mir die Nachricht heute Morgen auf dem Handy.

Die Minimi hat heute ihren letzten Krippentag und wechselt morgen in die neue Krippe.

Die Große ist aufgeregter als Minimi. Vorgestern zeigte sie mir erstmal die Dinge, die sie für die neue Krippe angeschafft hat. Ich hatte ihr 50€ zu Minimis Geburtstag gegeben, der ja jetzt auch am Wochenende ist. Davon hat sie halt Hausschuhe, Gummistiefel und Regenklamotten geholt … 😁

2 Jahre wird Minimi. Auch schon … 😳 … Da fragt man sich wirklich, wo die Zeit geblieben ist … 🤔

So, und jetzt werde ich mich mal aufraffen und mein Tagesprogramm starten … 😁

(Ja, und immer schön langsam und nichts übertriebenes … ☝)

Werbung

5 Kommentare zu „Dienstag 35/21

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s