Tagebuch

Samstagabend 43/21

Die Kids sind gut zu Hause angekommen und das ohne Verzögerung oder Ausfällen oder Sperrungen … 🙄 … Zumindest das hat reibungslos geklappt … 😁

Ich habe den Tag damit verbracht zu suchten – die erste Staffel von „GoT“ habe ich gleich durch 😁 – und nebenbei habe ich ein paar Kleinigkeiten abgearbeitet und rumgewuselt.

Dabei festgestellt, das ich ab morgen noch eine Inhalation hinzufügen muss, da ich etwas mehr Sekret auf den Bronchien habe, als sonst … 🙄 … Und bevor das wieder fest sitzt oder gar entzündlich wird … 🤷‍♀️

Auf Erkältung und Co. habe ich nämlich so gar keine Lust … 🙄

Schon gar nicht, wenn ich am Dienstag in die Klinik gehe.

Der Tag weckt gemischte Gefühle. Einerseits freu ich mich. Tatsächlich. Ich freu mich drauf, in die Klinik zu gehen. Das ist schon etwas strange … 😳

Andererseits bin ich auch etwas beunruhigt. Wenn ich auch nicht genau benennen könnte, warum oder woran es liegt … 🤔

Es wird mir wohl ganz gut tun, der Aufenthalt. 4 Wochen lang brauch ich mich nur um mich kümmern und vielleicht um ein paar Kleinigkeiten außerhalb, die aber lediglich organisatorischer Natur sein werden.

Ich habe erstaunlicherweise keine genaue Vorstellung davon, was mich erwarten wird … 😳 … Als Patient war ich noch nie in der Psychiatrie. Als Therapeut, während der Ausbildung, ja, und auch als Angehöriger. Auch das macht die Sache spannend … 😂😂😂

Was mir heute etwas zusetzt ist der Umstand, das ich allein bin. Es ist okay und dank der Tabletten auch gut zu ertragen, aber so richtig toll finde ich es nicht.

Deswegen ja auch die Ablenkung … 😁

Mal sehen, was ich heute noch so treiben werde. Es gibt so vieles, was mich beschäftigt und etliches, das kräftig in mir rumort.

Außerdem ist morgen auch noch Todestag meiner Mutter. Da hänge ich immer etwas durch, auch wenn es gefühlt schon eine Ewigkeit her ist … 😔

Nun gut, jetzt werde ich mir mal was zu essen holen und dann in Ruhe weiter schauen, was ich noch unternehmen werde … 😁

Werbung

2 Kommentare zu „Samstagabend 43/21

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s