Tagebuch

23. Januar 2022

Yeah … Sonntag … 😁

Während mein Essen im Ofen seiner Vollendung entgegen brutzelt, nutze ich die Zeit hier.

Das war auch in den Taschen … Wie man sieht, kennt der Einkäufer mich … 😊🥰
Auch dieses Stück Käsekuchen fand den Weg zu mir … Aktuell gibt es nur noch Krümel davon … 😉

Und da der Einkäufer auch gern mal ein wenig übertreib …

Salami, Schinken und Fleischwurst … Alles sehr lecker …😋

Interessant ist auch, das ich jetzt wieder eine „Kühlschrank – Eskorte“ habe. Sofern der Kühlschrank aufgeht, sitzt der Graue sofort neben mir und schaut mit großen Augen zu, was ich mache … 😂😂😂

Ist etwas von den Leckereien dabei, folgt er mir wie ein Schatten und beobachtet sehr genau, wie ich es mir schmecken lasse.

Nach der Fleischwurst ist der Graue total verrückt. Dafür macht er sogar Männchen … 😁 … Also nicht, das ich das ausnutzen würde oder so … 😅 … Aber lustig ist es trotzdem … 😂😂😂

Gerade für solche Sachen liebe ich meinen Einkäufer … 😍 … Er bringt mir immer mal wieder etwas schönes mit, einfach so.

Heute überschattet eine traurige Nachricht den Tag. Ein Trauerfall im Freundeskreis berührt mich stark. Unfassbar und noch nicht wirklich zu begreifen.

Und sonst? Alles ruhig hier. Ist ja auch Sonntag … 😁

Die kommende Woche wird wegweisend werden und ich bin gespannt, was dabei herauskommen wird.

Genießt den restlichen Sonntag … 🍀

Werbung

17 Kommentare zu „23. Januar 2022

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s