Tagebuch

22. März 2022

Ach, schon Dienstag? … 🤔 … Da ist ja fast etwas an mir vorbei gegangen … 😂😂😂

Heute ist ein fauler Tag. Demnächst kommt mein Helferlein und sorgt für Ordnung, was mir lästige Aufgaben erspart.

Und da ich gestern schon „vorgekocht“ habe, brauch ich heute auch nur minimale Zeit in der Küche … 😁

Ich habe gestern meine Haferflocken vorgekocht, so das ich sie heute morgen nur erwärmen und mit Banane verfeinern muss, um sie mir schmecken zu lassen.

Mittags gibt’s dann Hühnerfrikasse. Das hatte ich auch schon gestern Abend … 😉

Gestern habe ich auch noch ein langes Gespräch mit meinem Besten gehabt. Dieser ist ja momentan zu Hause und so haben wir beschlossen, das es Zeit wird, für einen Besuch.

Spätestens nächste Woche wird er anreisen und mir erstmal Gesellschaft leisten, mich aus dem Loch ziehen und wieder mit reichlich Motivation versorgen … 😁

Darauf freu ich mich riesig. Yeah … Endlich nicht mehr allein!

So, und da es hier bescheiden langweilig ist und ich keine Lust dazu habe, darüber zu jammern, das mir mal wieder Luft fehlt, gibt es noch einen Cappuccino und einen ganz ruhigen Start in den Tag … ☕

Werbung

Ein Kommentar zu „22. März 2022

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s